Zum Inhalt springen

Besuch der WIGOS in unserem Haus

Mitte Mai war die Wirtschaftsförderungsgesellschaft Osnabrücker Land mbH (WIGOS) bei uns, um sich über die Entwicklung, Produktion sowie die zahlreichen Vorteile der Infrarotheizung auf CNT Basis zu informieren.

Mitte Mai waren Thomas Serries (v.li. n. re.) und Andrea Frosch von der WIGOS bei uns im Haus und informierten sich bei Gerhard Pötter und Christoph Lux über unsere revolutionäre Heiztechnologie.

Nach einem anfänglichem Austausch in unserem Besprechungszimmer ging es im Anschluss in unsere Nano-Abteilung, um durch unsere Produktaustellung sowie die Produktion zu führen. Vielen Dank für den kurzweiligen Besuch und das damit verbundene Interesse an unserer Innovationskraft sowie Umsetzungsstärke!

->> Link zur Originalausgabe auf wigos.de

->> Die WIGOS Pressemeldung wurde in diversen regionalen Zeitungen veröffentlicht.
->> Sehen Sie hier z.B. die Juli-Ausgabe des eulenspiegels.

 

 

Zurück zum Seitenanfang