Zum Inhalt springen

Spende Kinderhospiz Löwenherz

Spendenübergabe an das Kinderhospiz Löwenherz dank PÖTTER-KLIMA's Oktoberfest!

Wir setzten auf unserem diesjährigen Oktoberfest nicht nur auf Feierlaune, sondern auch auf soziales Engagement & Verantwortungsbewusstsein. In einer herzlichen Geste übergaben wir nun unsere Spende in Höhe von 3.750,- EUR an das Kinderhospiz Löwenherz, die auf dem Oktoberfest zusammenkam.

"Unsere Verantwortung reicht über geschäftliche Erfolge hinaus. Wir möchten einen positiven Einfluss auf die Gemeinschaft ausüben und insbesondere Kindern und ihren Familien in schwierigen Lebenslagen helfen", sagte Ulf Pötter. Das Kinderhospiz Löwenherz in Syke bei Bremen nimmt unheilbar erkrankte Kinder, Jugendliche, junge Erwachsene und ihre Familien auf. Der Verein wurde im Mai 1998 ins Leben gerufen. Er hat inzwischen rund 2.000 Mitglieder. Zu seinen Aufgaben gehört es, die Finanzierung der stationären und ambulanten Kinder- und Jugendhospizarbeit sicherzustellen.

#PÖTTERKLIMA #KinderhospizLöwenherz #SozialesEngagement #GemeinsamStark

Wir wissen mehr über besseres Klima Zurück zum Seitenanfang